Kommentare: 141
  • #141

    Boris Iordanov (Dienstag, 12 Dezember 2017 11:26)

    Hallo,

    Ik ben Boris en 10 jaar. Deze zomer heb ik een sleutelhanger gevonden op Terschelling. Van Asterix vom Ketelwald. Met: Ich bin ein Kromi . Wat grappig dat de sleutelhanger van een Kromi !! Ik wil m best opsturen!

    Groetjes Boris uit Valkenswaard

  • #140

    Birgit und Delta (Mittwoch, 29 November 2017 09:41)

    Hallo ihr Lieben
    Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag
    und die damit verbundenen guten Wünsche!
    Liebe Grüße
    Birgit und Delta

  • #139

    Britta mit Ayuna & Esme (Dienstag, 24 Oktober 2017 20:19)

    Hallo Claudia,
    herzlichen Dank für deine Eintragung in unserem Gästebuch und das Daumen sowie Pfoten drücken.
    :-)
    Liebe Grüße
    Britta mit Ayuna&Esme

  • #138

    Heimke Thiel (Dienstag, 29 August 2017 15:00)

    Hey aus MV. Lina vom Strithorst war am Wochenende auch beim Oskar und nun warten wir auf die Dinge (Welpen) die da kommen. Ich habe die Fotos der 6 kleinen K´s meiner Lina als Vorlage gezeigt und schon mal die Bestellung durchgegeben.
    Euch alles Gute weiterhin.
    LG Heimke

  • #137

    Astrid mit Basima und Binou (Mittwoch, 23 August 2017 14:29)

    Hallo Ihr Lieben,
    Herzlichen Glückwunsch zum K-Wurf!!! Süß eure 6er Bande. Alles Gute für Ebony und die Kleinen.
    Viele Grüße
    von der Ruhrhalbinsel
    Astrid mit Basima und Binou

  • #136

    Britta mit Ayuna&Esme (Samstag, 12 August 2017 09:15)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen K-Wurf. Wir wünschen den Welpen und Ebony viel Gesundheit und ein langes Leben.
    In den nächsten Wochen viel Spaß bei der Aufzucht.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Britta mit
    Ayuna vom Andermannsberg und Esme vom Brühler Schloss

  • #135

    Gaby mit Castella & Bacira (Mittwoch, 05 Juli 2017 21:46)

    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Enkelkindern von Enno und Avanti.

    Liebe Grüße von Gaby, Castella & Bacira

  • #134

    Karin (Montag, 12 Juni 2017 10:42)

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Hundehochzeit!
    Wir drücken schon jetzt die Daumen für einen tollen K-Wurf im August.
    Liebe Grüßle von Karin, Abby und Caramell

  • #133

    Britta mit Enno (Donnerstag, 08 Juni 2017 20:47)

    Herzlichen Glückwunsch meine Lieben. Was für ein schönes Elternpaar. Wir drücken fest Daumen und Pfoten. �

  • #132

    Theresa (Montag, 16 Januar 2017 15:46)

    Oma Gisi,
    Vielen Dank für das schöne Geschenk zum Schmusen und Spielen!
    Grüße
    Camillo vom Schloß Blankenstein

  • #131

    Castella (Donnerstag, 10 November 2016 00:34)

    Liebe Claudia,
    ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für deine Tipps und Ratschläge zu der erfolgreichen Trächtigkeit von Castella und der gelungenen Geburt von Ennos und Castellas Welpen.

    Bis zum Welpenknuddeln
    Gaby, Castella & Bacira

  • #130

    Erika (Montag, 12 September 2016 15:33)

    Herzlichen Glückwunsch zum J-Wurf.
    Eine schöne Zeit mit den Wonneproppen wünschen die Bottroper mit Bayuna

  • #129

    Claudia, Aloha und Calluna (Mittwoch, 07 September 2016 08:45)

    Ein bisschen spät, aber trotzdem von Herzen noch die besten Wünsche zum J-Wurf. Viel Freude bei der Aufzucht der kleinen Wonneproppen.

  • #128

    Kathi Lange (Mittwoch, 31 August 2016 18:06)

    Hey ihr Lieben, wir gratulieren euch zu eurem 10. Wurf in diesem besonderen Jahr. Bleibt so wie ihr seit und züchtet noch viele viele Jahr so wesensfeste schöne Kromfohrländer <3

    Liebe Grüße aus Berlin

  • #127

    Bente-Felix (Mittwoch, 31 August 2016 13:14)

    Herzlichen Glückwunsch zum J Wurf alles Gute wünschen Bente-Felix und Leinenhalter

  • #126

    Sandra und Martin (Mittwoch, 31 August 2016 10:04)

    Hallo Claudia und Lutz!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren J-Wurf.
    Viele Grüße auch an den Rest des Rudels!
    Bis bald
    Sandra und Martin mit Cura

  • #125

    Stephie, Bali und Family (Dienstag, 30 August 2016 22:24)

    Hallo ihr Lieben,

    die frohe Kunde eilt durchs Land. Wir gratulieren euch ganz herzlich zu den kleinen süßen J's.
    Ich freue mich schon jetzt auf die Stippvisite bei euch.
    Alles Liebe, Stephie

  • #124

    Birgit und Benito (Dienstag, 30 August 2016 20:56)

    Herzlichen Glückwunsch zum J- Wurf. Elba hat das Klasse gemacht. Freue mich auf schöne Bilder. Liebe Grüße Birgit und Benito

  • #123

    Hertiger (Dienstag, 30 August 2016 15:02)

    Herzlichen Glückwunsch zum J-Wurf.
    Wir wünschen Euch viel Freude mit der kleinen Schar
    und sind schon sehr gespannt wie sie sich entwickeln.
    Liebe Grüße die Münsteraner

  • #122

    Veronika Stadler (Dienstag, 30 August 2016 10:47)

    Herzlichen Glückwunsch zum J-Wurf!
    Viel Freude mit der Rasselbande!
    Liebe Grüße Veronika

  • #121

    Gaby, Castella & Bacira (Montag, 29 August 2016 21:16)

    Hallo Elba, Eyken, Claudia und Lutz,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Wurf.
    Alle haben eine sehr schöne Zeichnung und könnten in die Zucht gehen.
    Eine schöne Zeit mit den Welpen !

    Liebe Grüße vom Rudel vom Schloß Blankenstein

  • #120

    Suse (Montag, 29 August 2016 12:57)

    Herzlichen Glückwunsch zum J-Wurf.
    Wir wünschen viel Spaß bei der Aufzucht und den Welpen ein glückliches Hundeleben!

    Lieben Gruß Suse

  • #119

    Karin R. (Montag, 29 August 2016 08:35)


    Herzlichen Glückwunsch !!!!

  • #118

    Karin (Montag, 29 August 2016 08:22)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren fünf "J-lingen"!
    Wir hoffen, dass alle gesund und munter sind und die Mutter sich schnell von der Geburt erholt.
    LG Karin B. mit Abby und Caramell

  • #117

    Gaby, Castella & Bacira (Samstag, 27 August 2016 23:20)

    Der count down für den J-Wurf läuft.
    Wir drücken alle Daumen und Pfötchen. Claudia und Lutz, ihr schafft das schon.

    Wir haben z.Zt. immer noch eine Außentemperatur von 26°, arme Elba.

    Liebe Grüße vom Rudel vom Schloß Blankenstein

  • #116

    Bente- Felix (Mittwoch, 24 August 2016 15:06)

    Danke für den Eintrag ins Gästebuch, würde gerne eure Seite auf unserer Homepage verlinken,falls ihr nichts dagegen habt.

  • #115

    Gaby, Castella und Bacira (Mittwoch, 20 Juli 2016 21:33)

    Hallo Elba, Ayken, Claudia und Lutz,

    die nächste Hürde ist erfolgreich geschafft, herzlichen Glückwunsch.
    Elba und Ayken werden Eltern.

    Liebe Grüße
    vom Rudel vom Schloß Blankenstein

  • #114

    Karin B. (Mittwoch, 29 Juni 2016 11:23)

    Oh! Das ging ja schnell!
    Herzlichen Glückwunsch zur rasanten Hundehochzeit!
    Karin mit Abby und Caramell

  • #113

    Gaby,Castella und Bacira (Dienstag, 28 Juni 2016 20:28)

    Hallo Elba, Ayken, Claudia und Lutz,

    herzlichen Glückwunsch zur heutigen Hundehochzeit.
    Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten für einen gesunden, schönen J-Wurf.

    Liebe Grüße
    vom Rudel vom Schloß Blankenstein

  • #112

    Astrid, Basima und die 8 B's (Samstag, 18 Juni 2016 23:51)

    Hallo Claudia und Lutz,

    da hat Elba es aber eilig, sie lässt euch ja nicht viel Zeit zum durchschnaufen. Wir drücken für die bevorstehende Hundehochzeit alle Daumen und Pfoten und das sind im Moment ja richtig viele.

    Liebe Grüße
    Astrid, Basima und die 8 B's von der Ruhrhalbinsel

  • #111

    Gaby, Castella und Bacira (Samstag, 18 Juni 2016 19:17)

    Hallo Claudia und Lutz

    ich drücke euch die Daumen zu dem geplanten J-Wurf.

    Liebe Grüße
    vom Rudel vom Schloß Blankenstein

  • #110

    Astrid und Basima (Freitag, 27 Mai 2016 19:19)

    Hallo Claudia und Lutz,

    danke für die lieben Kommentare in unserem Würfeblock. Noch ist alles ruhig und wir genießen diese Ruhe bis zur Geburt, ist ja jetzt nicht mehr lange.

    Liebe Grüße
    von der Ruhrhalbinsel
    Astrid und Basima

  • #109

    Dorothee u. Klaus Ulrich Weber (Sonntag, 03 April 2016 19:51)

    Ihr Lieben,
    hoffentlich ist Euch der Abschied von Euren süßen I-Männchen nicht zu schwer gefallen. Jetzt ist erstmal Erholung für Euch angesagt.
    Bis Sonntag in BG
    Grüße aus dem Sieger (Kromi) land
    Dorothee umd Klaus U.

  • #108

    Astrid und Basima (Montag, 01 Februar 2016 18:04)

    Hallo ihr Lieben,

    bin zwar etwas spät dran, aber ich wollte euch doch auch noch zur Geburt eures süßen I-Wurf gratulieren. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Aufzucht und nette Leute für deren Zukunft.

    Liebe Grüße von der Ruhrhalbinsel
    Astrid und Basima

  • #107

    Sabine (Sonntag, 31 Januar 2016 14:26)

    Hallo ihr Lieben,herzlichen Glückwünsch zur Geburt eurer süßen sechser Bande aus den fernen Mettingen.Das haben Ebony und Ayk toll hinbekommen!Viel Spaß euch bei der Aufzucht und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der zukünftigen Leinenhaltern.

  • #106

    Nicole und Jürgen (Freitag, 29 Januar 2016 12:50)

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den süßen 6ern. Wir freuen uns, dass Geburt und die ersten Tage gut geklappt haben :-) und wünschen euch bei der Aufzucht viel Spaß und bei der Auswahl der künftigen Welpen Familien ein glückliches Händchen. Wir versuchen zur Februarwanderung zu kommen, auf jeden Fall ist es geplant...

    Herzliche Grüße vom Herver Land
    Nicole, Jürgen, Cashira und Nara

  • #105

    Münsteraner (Sonntag, 17 Januar 2016 10:18)

    Glückwunsch zu der Rasselbande. 6 Zwerge sind ja auch schon eine Herausforderung, aber Ihr werdet sie wie immer meistern. Grüße aus Münster, Angelika, Jürgen, Christo und unser Frechdachs Hombre.

  • #104

    Renate (Sonntag, 17 Januar 2016 08:43)

    Glückwunsch zu den 6 Zwergen.

  • #103

    Familie Tschersich (Samstag, 16 Januar 2016 19:48)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Rasselbande
    aus Salzgitter von Baila und Amira sowie den ganzen Familie

  • #102

    Castella (Samstag, 16 Januar 2016 19:16)

    Herzlichen Glückwunsch Ebony und Ayk für eure wunderschönen Kinder, meine Halbgeschwister.
    Papa, hast du mal wieder gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Castella von der Erbacher Brücke

  • #101

    Birgit und Mädels (Mittwoch, 13 Januar 2016 09:14)

    Ihr Lieben,

    wir drücken euch für die Geburt des I-Wurfes ganz fest die Daumen.
    Wir denken an euch!

    Daumen und Pfötchen drück
    Birgit und Mädels

  • #100

    Nicole und Jürgen (Freitag, 11 Dezember 2015 17:17)

    Hallo,

    Gratulation zur Bestätigung der Trächtigkeit :-) VIELE hört sich ja spannend an. Wenn wir beide fit sind (Jürgen schwächelt ein wenig) kommen wir Sonntag zu Wanderung.

    Bis dahin schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nicole mit Cashira und Nara

  • #99

    Karina (Mittwoch, 25 November 2015 19:54)

    Herzlichen Glückwunsch zur Hundehochzeit von Ebony und Ayk!

    Habe mit Freude die neuen Bilder vom H-Wurf gesehen. Ein wirklich bezaubernder Wurf, einer hübscher als der andere! Oma Bayuna und Uroma Banja sind mächtig stolz.

    Liebe Grüsse vom ganzen Rudel

  • #98

    Nicole und Jürgen (Montag, 16 November 2015 14:29)

    Herzlichen Glückwunsch zur Hundehochzeit senden Euch die Herver Ländler
    Nicole und Jürgen mit Cashira vom Brühler Schloss und Nara vom Herver Land.

  • #97

    Nicole & Jürgen (Montag, 09 November 2015)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wollten euch noch viel Erfolg für eure kleine Reise wünschen. Wir freuen uns schon auf die Trächtigkeits- und Welpenbilder.

    Bis bald
    das Herver Rudel

  • #96

    Nicole und Jürgen (Montag, 21 September 2015 16:13)

    Hallo Ihr Lieben,
    wenn auch spät, aber dennoch herzlichen Glückwunsch zum H-Wurf. Die "Kromilein" sehen toll aus. Sicher sind die zukünftigen Familien schon sehr gespannt ihre neuen Familienmitglieder bald abholen zu dürfen. Wir wünschen den Kleinen für den Umzug alles Gute ! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder mal. Herzlichen Grüße
    Nicole und Jürgen mit Cashira und Nara

  • #95

    Balis Rudel (Montag, 14 September 2015 18:39)

    Hallo Claudia und Lutz,

    Hasan und ich freuen uns riesig morgen eure Mimifellbande zu sehen und zu knuddeln.
    Hasan lässt fragen ob er nicht einen Welpen geschenkt bekommen kann, er will auch super gut für ihn sorgen. Als überlegt euch schon mal was! Bis morgen!

  • #94

    Heike Siewert (Montag, 03 August 2015 07:07)

    Herzlichen Glückwunsch !!!!!!
    Wieder ein super toller Wurf
    Da wird sich Goya freuen noch mehr Mädels auf die er steht, den er liebt ja Monte Bensi Damen soooo
    LG Heike

  • #93

    Stephanie Dilgert-Hein (Sonntag, 26 Juli 2015 22:30)

    Hallo ihr Lieben,

    zu eurem hübschen H-Wurf gratuliere ich euch herzlich. Alles Gute für die Aufzucht und die Auswahl der neuen Welpenbesitzer. Bis bald, Stephie + Anhang

  • #92

    Bayuna (Sonntag, 26 Juli 2015 20:49)

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf! Das haben Elba und Eyden super hinbekommen.